REFERENZEN & LEISTUNGEN

Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an:  

  • Maler- und Tapezierarbeiten
  • Raum- und Fassadengestaltungen
  • Veredelungstechniken



AUßENARBEITEN:

Wir gestalten sowohl innen als auch außen Lebensräume !



INNENARBEITEN:

TECHNIKERPRÜFUNG KINDERGARTEN SCHATZKISTE

Im Rahmen meiner Technikerprüfung hatte ich die Ehre den Kindergarten Schatzkiste in Brachttal gestalten zu dürfen.  Hierfür wurden natürliche und zum spielen anregende Farbtöne gewählt. An den Wänden befinden sich die Gruppensymbole, sowie eine selbst entworfene Kletterwand.



http://www.brachttal.de/content/attachments/BrachttalAktuell_KW25_2018.pdf


Zeitlose Raumgestaltung, mit akzentuierter Rostoptik als Blickfang

Aus einer zuvor eher aufdrängenden Wandgestaltung, entstand ein zeitloses und elegantes Raumkonzept. Die Tapete mit der bedruckten Betonoptik, verleiht dem Raum einen industriellen Charme. Die Spachteltechnik an der Hauptwand, verleiht dem Raum eine anreizende Fläche zur Entspannung. Die in dem Farbton Himmelblau gewählten Akzentmöbel verleihen dem Raum Entspannung.


Kreative Ausgestaltung einer Küche mit metallischer Effektfarbe.

Dem Kundenwunsch entsprechend, haben wir uns für eine neutrale graue Wandgestaltung mit roten metallischen Akzenten entschieden.

Einem vorher sehr trist wirkenden Arbeitszimmer wurde zu neuem Glanz verholfen.

Zunächst wurde der starke Schimmelbefall beseitigt, anschließend wurde die Wand inkl. Fototapete fertiggestellt. Ebenso wurde ein zeitloses Laminat verlegt.

Aufgrund der Farbwahl wird die Arbeitspsychologie angeregt.

WEITERE TECHNIKEN: